RIS - Bereich Stadtrat - Vorlagen und Beschlüsse - Kurzinfo

Landeshauptstadt München
Ein Stempel neben einem Papierstapel

StR-Vorlagen / Beschlüsse - Kurzinfo

Betreff:
Schaffung einer Stelle für das IT-Notfallmanagement im Kreisverwaltungsreferat;
Entscheidung Rechnungsprüfungsausschuss (RPA) vom 09.05.2017;
Empfehlungen des Revisionsamtes in der Prüfung "IT-Notfallmanagement"
(Az: 9633.02_PG6_006_15)
Status:
Endgültiger Beschluss
Vorlagen-Nr.:
14-20 / V 11053

Kurzinformationen zur Entscheidungsvorlage

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Anlass:
Entscheidung Rechnungsprüfungsausschuss (RPA) vom 09.05.2017
Empfehlungen des Revisionsamtes in der Prüfung "IT-Notfallmanagement" (Az: 9633.02_PG6_006_15)

Inhalt:
In der Beschlussvorlage wird dargestellt, welcher Personalmehrbedarf notwendig ist, um das seitens des Revisionsamtes geforderte IT-Notfallmanagement im Kreisverwaltungsreferat aufzubauen.

Gesamtkosten/
Gesamterlöse:
Die Kosten dieser Maßnahme betragen ab dem Jahr 2019 dauerhaft 90.410 ?.


Entscheidungsvorschlag:
Das Kreisverwaltungsreferat wird in Abstimmung mit dem Personal- und Organisationsreferat beauftragt, die notwendige unbefristete Stelle ab dem Jahr 2019 einzurichten.

Gesucht werden kann im RIS auch unter:

IT-Notfallmanagement
Business Impact Analyse
Business Continuity Management

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