Landeshauptstadt München
Mann und Frau vor dem Stadtwappen von München

  Jagel, Stefan

Wahlperiode:
2020-2026
Lebenslauf:
Geboren 1984 in Traunstein und seit 15 Jahren lebe ich im Münchner Westend. Von Beruf bin ich Krankenpfleger.

Stadtrat seit 2020.
Fraktionsvorsitzender.

Gemeinsam streite ich mit den Beschäftigten konsequent für die Interessen von Arbeitnehmer*innen und damit für gute Arbeits- und Lebensbedingungen.

Als Mitglied im Gesundheits- und Kommunalausschuss sowie im Ausschuss für Arbeit und Wirtschaft
setze ich mich ein für
- die konsequente Ausübung der Vorkaufsrechte und die Ausweitung der Erhaltungssatzungen auf die ganze Stadt,
- die Bekämpfung von Armut,
- eine gut ausgestattete Gesundheitsversorgung in allen Stadtteilen,
- den Stopp von Ausgliederungen in der öffentlichen Daseinsvorsorge.
  Jagel, Stefan
Adresse:
Fraktion DIE LINKE. / Die PARTEI, Rathaus, Marienplatz 8, 80331 München
Stadtratsarbeit:
 

Positionen

 
Übersichten der aktuellen städtischen Funktionen der Wahlperiode 2020-2026
Korreferent
Referat für Gesundheit und Umwelt
Verwaltungsbeirat/beirätin
Individuelle Personalentwicklung, Personalgewinnung
Personalentwicklung, Aus- und Fortbildung
Soziale Betreuung, Betriebliche Gesundheitsförderung
Zentraler Telefonservice
 

Übersichten von Positionen, in die das e.a. StR-Mitglied entsandt ist bzw. wurde

Position bei Zeitraum