RIS - Bereich Stadtrat - Stadtratsmitglieder - Detailsuche

Landeshauptstadt München
Mann und Frau vor dem Stadtwappen von München

  Hummel, Thomas

Wahlperiode:
2008-2014
Gewählt am:
02.03.2008
Mandatsträger:
02.05.2008
Lebenslauf:
Geb. 12.03.1982 in Pasing.
Selbständiger Programmierer und Examenskandidat (Jura).
Mitglied im Kreisverwaltungs-, Gesundheits-, Personal- und Sport-/Schulausschuss.

Ich bin ein überzeugter Verfechter der kommunalen Selbstverwaltung und ein Gegner jeden Zentralismus’ - sei es auf europäischer, bundesdeutscher oder bayerischer Ebene.
Gerade das hat mich bewogen, für den Stadtrat zu kandidieren.
Zu meinen Anliegen gehört es, dass München die liebenswerte Stadt bleibt, die jedes Jahr Millionen Touristen und tausende Neubürger anzieht. Trotz aller Weltoffenheit und Toleranz dürfen wir dabei aber unsere eigene Identität nicht noch weiter verlieren.
München ist eine Weltstadt mit Herz - und dieses Herz muss weiß-blau bleiben!
  Hummel, Thomas
Stadtratsarbeit:
 

StR-Mitgliedschaften

 
Wahl-/Legislaturperiode Infosymbol Mitgliedschaft Infosymbol
2008-2014 von 01.05.2008 bis 31.08.2010
 
Ehrungsanlass Infosymbol Ehrungstermin Infosymbol Allgemeiner Hinweis Infosymbol