RIS - Bereich Stadtrat - StR-Anträge - Details

Landeshauptstadt München
Füller kreuzt auf einem Formular

StR-Antrags-Nummer: 14-20 / A 04782

Betreff:
Rechtzeitige Information der Bevölkerung bei privaten Baustellen!
Status:
Erledigt
Bearbeitung:
Symbol Brief laufende Verwaltung

Details

Typ:
Antrag
Zuständiges Referat:
Kreisverwaltungsreferat
Gestellt am:
13.12.2018
Wahlperiode:
2014-2020
Bearbeitungsfrist:
13.06.2019
Gestellt von:
Herr StR Alexander Reissl, Frau StRin Bettina Messinger, Frau StRin Dr. Constanze Söllner-Schaar, Frau StRin Renate Kürzdörfer, Frau StRin Julia Schönfeld-Knor, Herr StR Gerhard Mayer, Herr StR Christian Vorländer, Herr StR Cumali Naz, Herr StR Helmut Schmid
Initiatoren:
 
Erledigt am:
02.07.2019